Abschluss unseres Tauchkurses

Mai 5, 2008

Wir haben unseren „Open Water Divekurs“ ueberlebet und starten morgen gleich ins naechste Abenteuer. Wir werden einen Tiefseetauchgang machen (bis zu 30m) und auch noch ein paar Unterwasserfotos schiessen, was uns bisher als „Anfaenger“ nicht gestattet war.

Hier noch ein Bild unseres Instrcutor Ingo. Weitere Bilder folgen nach dem naechsten Tauchgang.

Ausserdem haben wir einen neuen Begleiter der uns seit gestern treu zur Seite steht.

Wir nennen ihn liebevoll „Dreamy“.

Also dann bis zum naechsten Mal

 

Marion, Sebi und Dreamy

Advertisements

Eine Antwort to “Abschluss unseres Tauchkurses”

  1. vogi said

    Mittwoch, 7. Mai 08

    Hallo, Ihr Lieben!

    Da lässt es sich noch schwerer aushalten in unseren Gefilden, wenn ich mir eure Fotos und Berichte ansehe! Aber ich freue mich total, dass es euch so gut geht und dass ihr so viele schöne Dinge seht und tut!

    Ich hoffe sehr, dass ihr weder im Straßengraben gelandet seit noch allzu viel Meerwasser getrunken habt bei euren Tauchgängen…
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf euren Reisebericht bei einem Gläschen oder zwei!

    Gute Heimreise und

    big hug

    Christine

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: