Ueber Krabi nach Railay

April 24, 2008

Mit dem Bus fuhren wir von Kanchanaburi wieder zurueck nach Bangkok. Am Busterminal angekommen wussten wir nicht so recht weiter.

Nach kurzem Ueberlegen wurde erstmal ein Taxi zur Khao San Road genommen wo wir innerhalb von 10 Minuten ein realtiv preiswertes Ticket von Bangkok nach Krabi in der Hand hielten. Am selben Abend flogen wir noch nach Krabi wo wir eine Nacht blieben.

Am naechsten Morgen nahmen wir nach dem Fruehstueck ein Longtailboot nach Railay (die Kletterhalbinsel von Thailand). Hier haben wir nach langem Suchen ein schoenes Zimmer gefunden.

Leider hat es heute zu regnen begonnen und die naechsten Tage versprechen keine Besserung, aber frieren muessen wir nicht ;-). In den naechsten Tagen werden wir, wenn es das Wetter zulaesst, ein paar Ausfluege unternehmen. Bilder folgen.

mfg

Marion und Sebi

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: